„Martens & Martens – Das Küchenloft“ feiert Neueröffnung

Ende Dezember öffnete ein außergewöhnliches Küchenstudio in Homburg/Saar seine Pforten: Die Brüder Tim und Stefan Martens verwirklichten ihren Traum von einem eigenen Küchenloft im Saarpfalz-Kreis und bieten ihren Kunden moderne Inspirationswelten und individuelle Küchenplanungen.

Auf knapp 400 m² Ausstellungsfläche wurde „zwischen den Jahren“ die offizielle Eröffnung gefeiert – geladene Branchengäste durften hingegen schon vor Weihnachten einen Blick vor und hinter die Kulissen werfen und waren sich einig: Das Engagement der „Küchen-Brüder“ und ihrer Familien hat sich mehr als gelohnt.

 

„Martens & Martens“ spricht im außergewöhnlichen Ambiente einer zum Küchenloft umgebauten Logistikhalle gezielt Kunden an, die einen modernen Stil bevorzugen und einen entsprechenden Lifestyle verkörpern.

Bei den 12 großzügig präsentierten und aufwendig inszenierten Musterküchen führt „Martens & Martens“ die GARANT-Handelsmarken „LIVA“ und „GARANT Collection“ und deckt damit das komplette Spektrum der geplanten Küche vom günstigen Komplettangebot mit Gerätepaket für die kleine Stadtwohnung bis zur hochwertigen und repräsentativen Lifestyle-Küche ab.

Eine auffällige, rote Backsteinwand im Stil eines industriellen Lokschuppens fällt sofort ins Auge – in Wirklichkeit verdankt der außergewöhnliche Blickfang seinen prägenden Look aber nicht vergangenen Zeiten, sondern der Mitarbeit der Kinder von Tim und Stefan Martens, die ihre künstlerischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Überhaupt ist „Martens & Martens“ ein klassisches Familienunternehmen im besten Sinne, denn auch Tim Martens´ Frau Dagmar unterstützt im Geschäft. „Wir wollen unsere Kunden begeistern. Durch unsere Küchen, durch unsere Planungskompetenz und durch unsere Persönlichkeit“, fasst Stefan Martens zusammen. Und dass das der Familien gelingt, davon waren die Gäste bei der Eröffnung überzeugt.

Das ganzheitliche Vermarktungskonzept von GARANT sorgt dabei online und offline für einen individuellen Markenauftritt mit hohem Wiedererkennungswert.

Zur Pressemitteilung