aamu setzt neue Maßstäbe für ökologischen Lifestyle und starke Umsätze

Eine nachhaltige Lifestyle-Kollektion, die umweltschonend hergestellt ist und höchste Ansprüche an Design und Ästhetik stellt: Das ist unsere neue Kollektionsmarke aamu. Ein innovatives, ökologisches, nachhaltiges und eigenständiges Konzept, das Ihr Image stärkt und Ihnen neue Zielgruppen erschließt.

previous arrow
next arrow
Slider

 

 

 

 

 

Immer mehr Menschen setzen sich mit ihrem Konsumverhalten auseinander und legen Wert auf nachhaltige Produkte, die umweltschonend hergestellt werden. Unsere neue Kollektionsmarke aamu ist unsere Antwort auf diese Entwicklung.

Mit den Designern Stefan Bartel, Michael Holzer und Oliver Conrad haben wir den einprägsamen Stil der nachhaltigen Lifestyle-Marke aamu kreiert.

Dieses malerische finnische Wort heißt übersetzt „Morgen“ und spiegelt die Philosophie der Marke wider: aamu bietet skandinavisch inspirierte, sehr modern designte, handwerklich hochwertige Kollektionsstücke mit der Anforderung ökologischer Nachhaltigkeit. Exklusiv für Ihre Kunden mit höchstem Anspruch an Design und Ästhetik.

Für Ihren POS haben wir ein verkaufsstarkes aamu-Farbkonzept entwickelt und unterstützen Sie mit einem hochwertigen aamu-Magazin und einem Imagevideo, das Kaufinteresse weckt. Begeistern Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen mit unserem crossmedialen Marketingangebot, das wir Ihnen im erprobten Rundum-Sorglos-Paket anbieten.

Profitieren Sie von attraktiven Margen über das gesamte Produktsortiment unserer neuen ökologischen Lifestyle-Premium-Marke.

Marc Mispelkamp,
Brandmanager aamu

Erleben Sie die neue Lifestyle-Premium-Marke aamu in einem emotionalen Image-Video für Ihre anspruchsvollen Kunden:

Sie möchten wissen, wie Sie mit aamu anspruchsvolle Zielgruppen erreichen?

Für mehr Informationen jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:

oder

Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben