„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“

Highlight Abendveranstaltung

Knapp 1.000 Vertreter aus Fachhandel, Fachhandwerk, Industrie und natürlich dem GARANT Team selbst bewiesen am Samstagabend, dass die Branche einfach weiß, wie man feiert.

Nach gleich zwei musikalischen Highlights in Form von prominenten Überraschungsgästen und einem 3-Gänge-Menü sorgte die populäre Urban Club Band aus Frankfurt für eine durchgängig volle Tanzfläche bis mitten in die Nacht. Wer sich zwischen den Tanzeinlagen stärken wollte (oder musste), hatte die Wahl zwischen Cocktails, frischen Burgern und Wurst-Klassikern vom Grill. Die Bilanz des Abends: mehr als 500 Liter Wein, über 500 Liter Bier, 1.800 Cocktails, 500 Burger und 1.200 Bratwürste gingen über die Theken. Schluss war erst um 4:00 Uhr morgens – und trotzdem standen nur wenige Stunden später alle Partylöwen und –Löwinnen wieder vor dem A2 Forum, um erfolgreich in den zweiten Tag des Partnerforums zu starten.

Die GARANT Partynacht