Neues AERA Studio in Bensheim

Küchen Areal Partner Albiez erweitert Ausstellung

Möbelhaus und Küchenstudio Albiez im hessischen Bensheim ergänzt die bisherige Küchen­fläche um ein Studio, in dem exklusiv AERA Küchen gezeigt werden. Dafür setzt der Küchenspezialist auf das Ladenbaukonzept seines Verbandes. Küchen Areal lieferte darüber hinaus umfassende Werbe-Unterstützung für die Eröffnung.

„Mit AERA Wohnen sind wir schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich aufgestellt. Darum haben wir uns dafür entschieden, auch im Bereich Küche auf die Marke AERA zu setzen“, so Inhaber Joachim Albiez. „Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Endergebnis, und wir wissen, dass auch unsere Kunden begeistert sein werden.“

Auf über 170 qm entstand ein maßgeschneidertes AERA Studio mit sieben Musterküchen. Der komplette Umbau inklusive Deckenfarbe und Beleuchtung ist Teil des Küchen Areal Ladenbaukonzepts. Die charakteristischen AERA Gestaltungselemente wie die Signature Wall und der Workshop für die Auswahl von Material, Farbe und Fronten verleihen dem Studio dabei seinen unverkennbaren Look.

Als AERA Partner erhielt Albiez auch werbeseitig passgenaue Unterstützung. Dazu gehört die Social Media Kommunikation über Postings und Werbeanzeigen ebenso wie das passende Print-Prospekt. So wird im Vorfeld sowie pünktlich zur Neueröffnung die Reichweite in der Region zielgenau gestärkt und somit die Frequenz für das neue Studio erhöht.

Küchen Areal Verbandsleiter Jörg Böhler erklärt: „Klein aber fein – das AERA Studio bei Albiez zeigt, dass Eleganz und Design auch auf kleinerem Raum ihre Wirkung entfalten können. Wir freuen uns über das positive Feedback unseres Partners und wünschen für die Zukunft alles Gute!“