„Geheimtipp Lebensfreude“ – das neue AERA Wohnmagazin ist da

 

Die mitgliederstärkste Verbundgruppe aus Rheda-Wiedenbrück stellt ihren Handelspartnern mit dem neuen AERA Wohnmagazin unter dem Titel „Geheimtipp Lebensfreude“ ein gleichermaßen wirkungsvolles wie hochwertiges Marketinginstrument für den POS zur Verfügung – und die Händler zeigen sich begeistert.

Das aktuelle Magazin der GARANT Kollektionsmarke AERA bringt es auf satte 116 Seiten – und das nur in der Standard-Variante ohne händlerbezogenen Beihefter, der optional integriert werden kann. Ergänzend zu der Möglichkeit, über den Einleger weitere Marken, Hersteller oder Schwerpunkte des hauseigenen Sortiments abzubilden, können auch die vier Umschlagsseiten individuell gestaltet und angepasst werden – ein Angebot, das viele Fachhändler gerne in Anspruch nehmen, um ihre Kunden ganz persönlich zur neuen Ausgabe zu begrüßen.

So handhabt es auch Willi Hubor vom Einrichtungshaus Hubor & Hubor aus Mettendorf: „Wir beziehen das AERA Magazin jetzt schon seit einigen Jahren und sind mit der Qualität sowie Aufbereitung höchst zufrieden. Die wertige Haptik, ansprechende Gestaltung, Bilder und auch die Texte passen einfach perfekt auf unsere Zielgruppe. Deswegen haben wir die Auflage aktuell wieder erhöht und nehmen einen ganzen Schwung mit nach Luxemburg, wo wir auf den Messen „Spring Break“ und „Home & Living“ zu finden sind. Aber nicht nur im hektischen Messetrubel lohnt sich die Verteilung – auch bei uns im Haus greifen unsere Einrichtungsberater gern auf das AERA Wohnjournal zurück, um Kunden über unsere Ausstellung hinaus zu inspirieren und ihnen die Wirkung gehobener Einrichtungskonzepte zu demonstrieren.“

 

Bildgewaltig und anspruchsvoll – das Konzept hinter dem AERA Wohnmagazin

Die Kollektionsmarke AERA steht für exklusive Wohnwelten und einen gehoben Lifestyle – und weist damit eine 100-prozentige Deckungsgleichheit zur Ausrichtung der angeschlossenen Handelspartner des Spezialverbands GARANT Wohndesign auf. Das gleiche Konzept spiegelt sich auch im Magazin selbst wieder: perfekt inszenierte Bildwelten zeigen gleichermaßen inspirierende wie ganzheitliche Einrichtungskonzepte – von zeitlos-elegant bis trendig-modern. Aufgebrochen wird das bildgewaltige Journal durch endkundenorientieren, redaktionellen Content – beispielsweise im aktuellen Heft mit einer Doppelseite zum Thema „100 Jahre Bauhaus Dessau“.

 

AERA Kollektion – unverkennbar und exklusiv

Hinter der verbandseigenen Kollektionsmarke AERA verbergen sich nicht nur Exklusivitäten von bestehenden Modellen renommierter Hersteller, sondern auch völlig eigenständige Exklusivmodelle wie beispielsweise die Polstermöbelgarnitur „Victoria“ von Anke Reuter oder dem Boxspringbett „Fasano“ von Oliver Conrad. Alle haben aber eines gemeinsam: Top-Kalkulationen und eine erhöhte Wertschöpfung für den Fachhändler – da lohnt sich der Einsatz des neuen Magazins gleich doppelt.