Healthy first – bei GARANT gesund in den Tag starten

 

In Zeiten von mehr oder minder sinnvollen Gesundheits- und Ernährungstrends wie Veganismus, grünen Smoothies und Heilfasten, verwehrt sich auch die GARANT Gruppe nicht dem allgemeinen Streben nach Gesundheit und Wohlbefinden der Bevölkerung im Allgemeinen und der eigenen Mitarbeiter im Besonderen. 

Da unsere Mitarbeiter längst den Schulzeiten mit der gut gefüllten Tupperdose mit Brot und Äpfelchen entwachsen sind, übernimmt nun GARANT die Fürsorge über die gesunde Verpflegung. Ab sofort stehen allen Mitarbeitern jeden Tag frisches Obst in allen Formen und Farben sowie unterschiedliche Müsli-Sorten zur Verfügung. Damit haben auch die Tupperdosen-Vergesser und Nicht-Besitzer keine Ausrede mehr, ein ausgewogenes Frühstück einfach durch literweise Kaffee zu ersetzen.

Und obwohl sich bei so gut wie jedem Trend die Geister scheiden (Veganismus - Mangelernährung, grüne Smoothis - igitt, Heilfasten - HUNGER), sind sich Ernährungsexperten und Diplom-Ökotrophologen bei der Kombination Obst und Müsli einig (gesund, lecker, ausgewogen).

Wie wichtig ein gesundes Frühstück ist, wusste schließlich auch schon die Frau, die damals für den Inhalt unserer Tupperdosen verantwortlich war. Getreu dem alten Sprichwort "Esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann", sind wir schon jetzt gespannt, wie sich das neue Angebot auf Körper, Geist und Seele unserer Kollegen auswirken wird.

Wer künftig auch gern lecker im Büro frühstücken möchte, wirft am besten direkt einen Blick in unser Karriere-Portal.

gesund

vom