GARANT Akademie: Ihr Partner für qualifizierte, branchenspezifische Trainings.

Für Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen bieten wir praxisnahes Know-how in vielen Bereichen des Berufsalltags. Immer mit dem Ziel, Ihre persönlichen Fähigkeiten zu erweitern, um dem Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Inhouse-Trainings: Viele Veranstaltungen können auch vor Ort in Ihrem Unternehmen stattfinden. So profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen von maßge­schneiderten Inhalten mit direktem Praxisbezug, die zeiteffizient vermittelt werden.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie neue Potenziale bei sich und Ihrem Team, denn Qualifizierung macht den Unterschied!

 

Für Unternehmer/-innen und Führungskräfte

Lernen Sie erprobte Techniken kennen, mit denen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens sichern.

Sie möchten Ihr Zeitmanagement und Ihre Betriebsabläufe optimieren?

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen motivieren, wie Sie Ihr Unternehmen optimal im Internet präsentieren oder welche rechtlichen Themen für Sie wichtig sind?

Sie möchten sich als Unternehmerpersönlichkeit weiterentwickeln?

Unsere Empfehlung

Für Junioren/-innen und Jungunternehmer/-innen

Machen Sie sich fit für die Zukunft! Profitieren Sie von den Erfahrungen Gleichgesinnter

Sie möchten sich gezielt auf die vielfältigen Herausforderungen in der Unternehmensführung vorbereiten?

Sie möchten Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln?

Unsere Empfehlung

  • Junioren- und Jungunternehmernetzwerk (Aufbau eines Netzwerks in der Branche, Vermittlung von praxisnahem Know-how, Erfahrungsaustausch in der Gruppe, Qualifizierungsmaßnahmen im Bereich Unternehmensführung und Persönlichkeitsentwicklung)
  • Online-Schulung: Möbel – Umwelt & Gesundheit

Für Mitarbeiter/-innen im Verkauf

Wir geben Ihnen Tools an die Hand, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern.

Sie möchten den Bedarf Ihrer Kunden treffsicher analysieren und Ihre Abschlussquote erhöhen?

Sie möchten Ihre Kunden auf der persönlichen Ebene abholen?

Sie möchten lernen, souverän mit den unterschiedlichsten Kundentypen umzugehen?

Unsere Empfehlung: Spezifische und praxisnahe Trainings für Fachverkäufer, z. B.:

Für Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung

Praxisnahe Trainings, mit denen Sie Ihre Verwaltung effizienter machen.

Sie möchten strukturiert und effizient arbeiten und dadurch Zeit gewinnen?

Sie möchten Ihren Kundenservice verbessern und auch unangenehme Situationen
souverän meistern?

Unsere Empfehlung: Wechselnde Trainings zu Themen der Kommunikation und Büroorganisation, z. B.

Für Mitarbeiter/-innen in der Montage

Tipps aus der Praxis für perfekten Kundenservice bei der Montage.

Sie möchten Reklamationen nach der Montage vermeiden und die Kundenzufriedenheit steigern?

Sie möchten wissen, wie man Kundentermine optimal vor- und nachbereitet?

Sie möchten von Ihren Kunden als kompetentes, partnerschaftliches
Unternehmen geschätzt werden?

Unsere Empfehlung

Die praxisnahen Trainings sind ein Angebot der GARANT Akademie.

Entdecken Sie auch unsere persönliche Betriebsberatung, branchenindividuelle ERFA-Gruppen sowie das innovative Junioren- und Jungunternehmernetzwerk.

Sie möchten sich mit unseren praxisnahen Trainings profilieren?

Für mehr Informationen jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:

    oder

    Ihr direkter Draht zu uns:

    Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben