GARANT Partnerforum und EMMK Ordermesse 2021

Willkommen in Leipzig!

Am 6. und 7. November 2021 findet unser GARANT Partnerforum statt und am 7. und 8. November 2021 die erste EMMK Ordermesse.

Drei Tage geballte Sortiments-Power und frische Vermarktungsideen - erstmalig präsentieren wir Ihnen unsere jährlichen Branchenhighlights als »Messedoppel« von GARANT Partnerforum und EMMK Ordermesse an einem Ort – gemeinsame Abendveranstaltung inklusive!

 

GARANT Partnerforum 2021

Lernen Sie die Neuheiten 2022, aktuelle Top-Seller und GARANT Exklusivmodelle unserer sechs Kollektionsmarken in unserem »House of Brands« im Rahmen einer außergewöhnlich inspirierenden Produktpräsentation kennen.

Platzieren Sie die Kollektionsneuheiten aus den Produktbereichen Wohnen, Speisen und Schlafen – und feiern Sie mit uns die Premiere der neuen AERA Küchenkollektion!

 

GARANT Partner können ab sofort ihr Hotel in Leipzig buchen - die Hotelliste mit verhandelten Vorteilskonditionen ist im GM-Easy hinterlegt. Die Online-Anmeldung ist über das GM-Easy ab Ende August möglich. Hierzu informieren wir unsere Partner separat per Newsletter.

EMMK Ordermesse 2021

Erleben Sie die Premiere der EMMK Ordermesse, Deutschlands größter Verbandsmesse für Möbel und Küchen für den Mittelstand! Auf über 15.000 m² präsentieren wir Ihnen im Möbelbereich die neu verhandelten EMMK-Leistungssortimente.

Auf über 5.000 m² zeigen sich Küchen, Elektrogeräte und Zubehör – freuen Sie sich auf Messe-Angebote zu Top-Konditionen – sei es für Ihre Musterküchen-Platzierung oder Lager- wie Kommissions-Aufträge.

 


Premiere!

 

In unserem »House of Brands« präsentieren wir Ihnen erstmalig auf über 2.000 m² unsere sechs exklusiven Kollektionsmarken unter einem Dach! Gezeigt werden die Neuheiten 2022 und die Top-Seller aus den Bereichen Küche, Wohnen und Schlafen. Erleben Sie eine inspirierende Ausstellung, die neue Maßstäbe setzt und sich perfekt an Ihren Kunden orientiert.


 

Digitales GARANT Partnerforum 2020

Zur Präsentation unserer Kollektionsneuheiten und Dienstleistungen sowie zum gegenseitigen Austausch haben wir 2020 zum ersten Mal digitale Messe-Events durchgeführt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns sehr über das positive Feedback!

So präsentierten sich unsere Kollektionsmarken: 

LIVA stellte die neuen Exklusivmodelle vor und zeigte margenstarke Bestseller, die in keiner Ausstellung fehlen dürfen. Für ein erfolgreiches Möbeljahr wurde die Werbekonzeption 2021 mit neuem Prospekt-Design präsentiert.

MORGANA präsentierte unter anderem das neue Albero Massivholz-Bettensystem.
Nutzen Sie auch in 2021 die vernetzte Marketingplanung auf allen Kanälen für Ihren Erfolg!

AERA zeigte die neuen vollexklusiven Modelle für 2021, z. B. von den Herstellern Strässle, RIVA 1920 oder Sleepeezee, sowie umsatzstarke Bestseller-Progamme für jede Ausstellung.

NOTTURNO stellte die exklusiven, aufeinander abgestimmten Schlafsysteme "Fusion" und "Clima" in den Fokus und präsentierte das ganzheitliche Vermarktungskonzept.

AAMU stellte Produktneuheiten und Weiterentwicklungen vor, sowie dass POS-Konzept für eine erfolgreiche Studiopräsentation und die neuen Marketingmaßnahmen.

Unseren Küchenspezialisten zeigten wir anhand von Händlerbeispielen, wie mit unserer Vermarktungsoffensive eine durchgängige Markenprofilierung auf allen Werbekanälen erfolgreich umgesetzt werden kann und stellten die weiterentwickelten Marketing-Bausteine für 2021 vor.

Videomitschnitte aller Veranstaltungen sowie weitere Informationen und Bestellformulare haben wir für unsere Partner im GM Easy hinterlegt.

Impressionen vom GARANT Partnerforum 2019

Marken, die berühren. Konzepte, die den Unterschied machen. Auf dem Partnerforum 2019 erlebten die Besucher aus Fachhandel, Fachhandwerk und Industrie, wie wir gemeinsam mit ihnen die Zukunft neu einrichten und neue Perspektiven schaffen wollen.

Ein schwungvoller Start in den Tag

Angefangen bei der herzlichen Begrüßung durch TV- und Radiomoderatorin Britta Wiegand über die persönlichen Worte der GARANT Geschäftsführer Jens Hölper und Torsten Goldbecker zur Entwicklung der GARANT Gruppe und ihrer Vermarktungs- sowie Markenkonzepte bis hin zur inspirierenden Keynote von Janis McDavid „Herausforderungen annehmen, Hürden überqueren, Lösungen finden.“

previous arrow
next arrow
Slider

Klicken Sie sich durch die Bildergalerien und lassen Sie das GARANT Partnerforum Revue passieren.

previous arrow
next arrow
Slider

Die GARANT Partynacht

Nach einem erfolgreichen Messetag war abends Zeit, in entspannter Atmosphäre das Gala-Dinner zu genießen - in diesem Jahr begleitet von einem Überraschungsauftritt des Elektropop-Duos Glasperlenspiel.

Anschließend brachte die renommierte Urban Club Band aus Frankfurt wieder die Tanzfläche zum Glühen: Bis in die frühen Morgenstunden feierten Partner aus Fachhandel, Fachhandwerk und Industrie gemeinsam mit dem GARANT Team das diesjährige Branchen-Event.

GARANT Gutes Wohnen

Draußen trifft Drinnen: Für LIVA wurden in Zusammenarbeit mit namhaften Designern und Herstellern neue Exklusivmodelle entwickelt und in ganzheitlichen Wohnbildern inszeniert - zusammen mit korrespondierenden POS-Konzepten.

Das übergreifende Kollektionsangebot wurde um das neue Outdoor-Sortiment „MyGarden“ erweitert. Ergänzt um ein umfangreiches POS- und Marketingpaket, erwarteten die Besucher hochwertige Garten- und Terrassenmöbel sowie modulare Outdoor-Küchen für die perfekte Inszenierung des „Freiluftwohnzimmers“.

previous arrow
next arrow
Slider
previous arrow
next arrow
Slider

GARANT Wohndesign

„Natürlich Wohnen – Design, Qualität und Nachhaltigkeit vereint" - das ist unsere neue ökologische Premium-Lifestyle-Marke aamu. Die Kollektion mit Schlaf-, Wohn- und Speisemöbeln überzeugt durch eine klare und designorientierte Formensprache sowie gleichermaßen nachhaltige wie hochwertige Natur-Materialien, die fair, sicher und ressourcenschonend gefertigt werden. Darüber hinaus feierten neue Exklusivmodelle für AERA – erstmalig mit Co-Branding namhafter Hersteller – und exklusive BRAND ZERO Konzeptflächen für die perfekte Inszenierung am POS Premiere.

GARANT Küchen Areal

In Halle 3 wurden gleich drei neue Studio-Konzepte für die differenzierte Zielgruppenansprache präsentiert. Vorhang auf für die Vermarktungsoffensive 2020: ein modulares Baukastensystem, das den Küchenspezialisten mit seiner individuellen Identität über alle Kanäle und Medien hinweg in den Mittelpunkt stellt.

Mit GARANT InspiraTouch feierte ein bislang einzigartiges, digitales POS-System für das „Mehr“ an Inspiration, Interaktion und Information in der Kundenberatung seine Premiere.

previous arrow
next arrow
Slider
previous arrow
next arrow
Slider

GARANT Gutes Schlafen

Mit NOTTURNO und dem Claim „sleep as you are“ stellten wir eine neue Kollektionsmarke vor, die sich auf hochwertige Schlafmöbel, Bettzubehör und Schlafraumaccessoires spezialisiert hat. Das umfangreiche Sortiment steht für einen individuellen Lifestyle innerhalb des Schlafzimmers und ein klares Bekenntnis zu Design und Qualität.

Unsere erfolgreiche Kollektionsmarke MORGANA präsentierte sich zum Partnerforum 2019 in einem vollständig neuen Look mit entsprechend gestalteten POS-Materialien für einen zeitgemäßen Markenauftritt.

GARANT Bad + Haus 

Eingebunden in eine neue Hallengestaltung präsentierte GARANT Bad + Haus ein neues Zielgruppen-Konzept aus drei aufeinander aufbauenden Modulen, das seine Partner fit für das zukunftsträchtige Business mit der Generation 60+ macht – und zum Spezialisten für pflegegerechte Komfortbäder.

Praxisnahe Impulsvorträge informierten zusätzlich über digitales Marketing, rechtliche und steuerliche Tipps, über die Nachfolgeregelung im Betrieb oder erfolgreiche Mitarbeiterbindung.

 

previous arrow
next arrow
Slider

Film ab:
Das GARANT Partnerforum 2019 in bewegten Bildern

Impressionen von der Auftaktveranstaltung mit Key-Note-Speaker Janis McDavid und ein Blick durch die Messehallen. Erleben Sie die Stimmung der legendären GARANT Partynacht, dieses Mal mit Glasperlenspiel als Überraschungsgäste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden