TÜV schult für GARANT Gutes Schlafen

Das GARANT Modul Gutes Schlafen unterstützt seine Handelspartner, um deren Kompetenz durch perfekte und professionelle Beratung zu stärken. Erprobtes Beispiel ist seit langem der „Zertifizierte Bettenfachberater für gutes Schlafen“. Das Thema wurde zusammen mit dem SGS TÜV Saar für den Zukunftsmarkt entwickelt, um den nach Beratung suchenden Interessenten eine hilfreiche Orientierung zu geben. Exklusiv für GARANT Partner bietet das Modul Gutes Schlafen jetzt die Qualifizierung durch den TÜV Saar an.

Ganz kurz vorab: Ein subventioniertes Förderpakt zur TÜV-Schulung zum „Geschulten Fachberater für komfortgerechtes Schlafen“ ist nur auf dem GARANT Partnerforum buchbar. Es gibt gute Gründe, warum dieses Angebot genutzt werden sollte.

Schon 2020 wird jeder vierte Deutsche über 65 sein. Aufgrund der demografischen Entwicklung wächst der Bedarf an komfortgerechten Schlafräumen. Mit dem TÜV Saar vereinbarte GARANT Gutes Schlafen jetzt Lehrinhalte, die an einem Tag geschult und vom TÜV geprüft werden. Nach bestandener Prüfung erhalten die erfolgreichen Teilnehmer das Zertifikat durch den „SGS TÜV Saar“.

Für viele Menschen ist der TÜV ein Synonym für Sicherheit. Entsprechend erfreut sich das Prüfsiegel einer großen Akzeptanz. Wie sehr diese Schulung und Auszeichnung zum Wettbewerbsvorteil wird, zeigen innerhalb des Verbandes die Erfolge im Geschäftsbereich GARANT Bad + Haus. Mehr als 150 Bad + Haus Partner konnten in kürzester Zeit geschult und mit dem Prüfsiegel ausgezeichnet werden. Und sie berichten von großer Anerkennung durch ihre Kunden.

Das Zertifikat ist ausschließlich für Handelspartner der GARANT Gruppe zugänglich. Ein Fachmann vom TÜV, die Trainerin Uta Kurz und das Team um Modulmanager Hans-Jörg Koch informieren ausführlich während des Partnerforums.