Stefan Klee verstärkt Küchen Areal-Team

Jürgen Feldmann engagiert Vertriebsprofi

Stefan Klee (35) verstärkt ab 1. September 2015 das Außendienst-Team von Küchen Areal. Als Gebietsleiter betreut er die Küchenspezialisten in der Mitte und im Südwesten Deutschlands. Geschäftsleiter Jürgen Feldmann freut sich, mit Stefan Klee einen echten Vertriebsprofi der Küchenbranche gewonnen zu haben, der das starke Wachstum der Verbundgruppe weiter vorantreiben wird.

Stefan Klee hat das in seiner Familie verankerte Küchen-Gen im Blut. Seine Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte er bei ALNO in Pfullendorf. Danach festigte er seine Berufserfahrung in verschiedenen Verantwortungsbereichen, zu denen der Aufbau der Alno-Küchenwelten sowie der Außendienst für den Pfullendorfer Küchenhersteller gehörten. Seit Oktober 2007 arbeitete er im Beraterteam des unter anderem auf die Küchenbranche spezialisierten Softwareunternehmens SHD AG in Andernach.

In seinem Wechsel zu Küchen Areal sieht Stefan Klee eine neue berufliche Herausforderung. Klee: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team und auf meine Premiere während der area30 vom 19. bis 25. September auf dem Stand C31 von Küchen Areal.“

Und Jürgen Feldmann ergänzt: „Küchen Areal wächst über Branchendurchschnitt. Ich freue mich, mit Stefan Klee die professionelle Verstärkung gefunden zu haben, die wir für unsere Wachstumsstrategie dringend brauchen.“