Küchen Areal: Meet & Greet im Palmengarten

Küchenverband trifft Partner auf der Küchenmeile

Ein geselliger Abend in lockerer Atmosphäre – dazu lud der Küchenverband Küchen Areal im Rahmen der Küchenmeile vergangene Woche ein. Rund 100 Handelspartner folgten der Einladung, um sich im besonderen Ambiente des Palmengartens im Kurhaus Bad Oeynhausen auszutauschen.

Pfefferpotthast, Roastbeef, Brot-Bar – bei einem westfälischen Buffett kamen die Handelspartner von GARANT Küchen Areal zusammen, um sich untereinander und mit dem Küchen Areal Team in geselliger Runde auszutauschen. „Es war der gelungene Abschluss für unsere Regionaltagungen“, resümiert Küchen Areal Verbandsleiter Jörg Böhler mit Blick auf die Veranstaltung. „Ein großer Teil der Partner, die die Regionaltagungen besucht haben, sind zum Meet & Greet in den Palmengarten gekommen, aber natürlich auch weitere Partner, die im Rahmen der Messe mit uns den Austausch zu aktuellen Themen gesucht haben.“ Auch auf den Regionaltagungen, die Ende August und Anfang September in Magdeburg, Seeheim, Hamburg und Hagen stattfanden, standen neben dem Blick auf die aktuelle Marktentwicklung der Küchenbranche zentrale Fragen wie rechtlichen Themen sowie Ideen und Maßnahmen rund um die Sichtbarkeit im regionalen Umfeld auf dem Programm.

„Mit dem Meet & Greet im Palmengarten wollten wir unseren Handelspartnern die Möglichkeit geben, in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen“, erklärt Jörg Böhler. „Der Austausch mit unseren Partnern liegt mir sehr am Herzen – wir werden auch in Zukunft einen solchen Abend als festen Bestandteil rund um die Herbstmesse planen. Der Auftakt dafür ist gelungen, wie die erfreuliche Zahl der Anmeldungen und das positive Feedback zeigen. Und wer weiß? Vielleicht können wir zukünftig auch noch den ein oder anderen Programmpunkt des GOP Varieté-Theaters mit einbauen… Lassen Sie sich überraschen!“