Langjähriger Prokurist und Leiter der Zentralregulierung geht in Ruhestand

GARANT Gruppe dankt für 17 Jahre Zusammenarbeit

Zum 30.06.2021 verabschiedete die GARANT Gruppe Theo Hoppe, Prokurist und Leiter der Zentralregulierung, in den Ruhestand. Er war 17 Jahre lang für den Verband in Rheda-Wiedenbrück tätig.

Nach 17 Jahren hat Theo Hoppe zum 30.06.2021 rentenbedingt das Haus verlassen. Als Leiter für Controlling und Finanzen und Leiter der Zentralregulierung war er seit 2004 für die GARANT Gruppe tätig. Als Prokurist verantwortete Theo Hoppe das Finanzmanagement, das interne Finanzcontrolling und -reporting sowie das Riskmanagement innerhalb der Zentralregulierung. Mit Freude und Herzblut ging Herr Hoppe seine Aufgaben an. Aufgrund seiner besonderen fachlichen Kompetenz und dem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit war er ein geschätzter und gefragter Kollege und Vorgesetzter. Dabei war ihm stets anzumerken, dass er seine Aufgaben mit Freude und Herzblut anging.

Sein Nachfolger ist Rainer Kamphaus, der bereits seit dem 01.04.2021 die Position des Abteilungsleiters übernommen hat.

Die GARANT Gruppe bedankt sich bei Theo Hoppe für die langjährige Treue und Loyalität zum Unternehmen und wünscht Ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute!