Über 38 Jahre bei GARANT – kaufmännischer Leiter geht in Ruhestand

GARANT Gruppe bedankt sich bei Uwe Hohenstein

Zum 31.03.2022 verabschiedet die GARANT Gruppe Uwe Hohenstein in den Ruhestand. Hohenstein war als Geschäftsleiter im Bereich Kaufmännisches Management seit 1983 für die Verbundgruppe in Rheda-Wiedenbrück tätig.

Nach 38 ½ Jahren in leitender Position geht Uwe Hohenstein zum 31.03.2022 auf eigenen Wunsch in den Ruhestand. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er das kaufmännische Management für die Verbundgruppe. Zu seinen weiteren Aufgabenbereichen gehörten auch die übergeordnete Organisation des GARANT Partnerforums, der jährlichen Verbandsmesse im A2 Forum, sowie die Junioren-Gruppen. Gerade die Entwicklung von jungen Unternehmerinnen und Unternehmern war für ihn eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Die GARANT Gruppe bedankt sich bei Uwe Hohenstein für die langjährige Treue zum Unternehmen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen (wie er selbst sagt) „Unruhestand“ alles Gute!