Inspiration für Endkunden

Neue Magazine der GARANT Kollektionsmarken

 

Die GARANT Kollektionsmarken AERA, LIVA, GARANT Collection und AAMU präsentieren in den neuen Magazinen 2023/2024 starke Sortimente der Bereiche Wohnen und Schlafen.

 

Mit hochwertigem Bildmaterial und spannenden redaktionellen Inhalten, ergänzt mit Typenplänen und Produktdaten, bilden die Magazine der GARANT Kollektionsmarken AERA, LIVA, GARANT Collection und AAMU ein starkes Fundament, auf das die Fachhändler der Verbundgruppe ihr Marketing aufbauen können.

Das „Wohnbuch 2023/2024“ für die Kollektionsmarken LIVA und GARANT Collection stellt auf 100 Seiten Möbel für alle Wohnbereiche vor, darunter in den Kategorien Polster, Kastenmöbel, Speisen und Schlafen sowie Accessoires und Teppiche. Während LIVA und GARANT Collection als Zielgruppe die konsumorientierte Mitte anvisieren, richtet sich AERA Wohnen an den designorientierten Endkunden. Das neue AERA Journal zeigt auf 108 Seiten anspruchsvoll inszenierte Wohnwelten mit raffinierten Details. Neben Möbeln der Bereiche Wohnen, Speisen, Polster und Schlafen finden Kunden im AERA Journal zudem Accessoires, Leuchten, Teppiche und Sekretäre.

AAMU präsentiert das bestehende Sortiment in zwei Journalen. Das Wohnjournal umfasst auf 86 Seiten die Bereiche Wohnen, Polster, Speisen, Accessoires und Textilien. Aufgrund des partnerseitigen Bedarfs im Bereich Schlafen entstand ergänzend das Journal für AAMU Schlafen, das von Matratzen und Unterfederungen über Möbel bis zu Bettwaren und Textilien sämtliche Sortimentsbausteine für das Schlafzimmer umfasst. Redaktionelle Inhalte rund um Naturmaterialien und deren positive Effekte geben Endkunden einen tieferen Einblick in die Welt der ökologischen Einrichtung.

Die vier Magazine sind sowohl als Print- und Blätterkataloge als auch in digitaler Form für die Händler-Webseiten verfügbar. Darüber hinaus kann das Bildmaterial für das POS-Marketing verwendet werden: Displays, Stelen, Produktflyer oder Aufsteller lassen die Typenvielfalt von Möbelstücken wie der LIVA Soraya Polsterlandschaft auf einen Blick für die Kunden im Geschäft erkennbar werden. Zusätzlich findet das Material auch für Social Media Verwendung, Mit Hilfe des GARANT Posting Services können Partner ihre Kunden in allen relevanten Kanälen über die Kollektionshighlights informieren. Auch werden sämtliche Artikel der GARANT Kollektionen für die Webseiten der Fachhändler zur Verfügung gestellt. Dank umfassender Produktinformationen, darunter z.B. Typenplan, Funktionen, Produkt- und Milieubilder sowie ggf. Produktvideos, können sich Kunden bereits beim Surfen auf der Händlerwebseite ein genaues Bild der Möbelstücke machen.