Garant verstärkt Außendienst für Bad & Haustechnik

Christian Frerichs ist neuer Gebietsleiter in Südbayern

Ab 1. Mai 2013 betreut Christian Frerichs als Gebietsleiter die Handelspartner des Geschäftsbereichs Bad & Haustechnik innerhalb der Garant-Gruppe. Als festangestellter Mitarbeiter ist er im Wesentlichen zuständig für die PLZ-Gebiete 80 – 87 und 94.

Christian Frerichs, 30, hat seinen Lebensmittelpunkt in Bad Aibling. Seine berufliche Ausbildung absolvierte er im sanitären Fachgroßhandel. In den vergangenen Jahren war er als Gebietsleiter für die Hersteller Nicol und Kohler tätig.

Der Bereich Bad & Haustechnik zählt mit aktuell über 1.000 Mitgliedsbetrieben zu den führenden Verbundgruppen der Sanitär- und Heizungsbranche in Deutschland. Das Konzept beruht auf einer strategischen Allianz von verkaufsorientierten SHK-Fachbetrieben sowie Fliesenhändlern mit einer Bad-Ausstellung. Für das Produkt- und Serviceportfolio stehen den Handelspartnern mehr als 100 Vertragslieferanten und Dienstleister zur Verfügung.