Highlights 2021: GARANT Partnerforum erstmals mit House of Brands

Einzigartige Präsentation stellt GARANT Kollektionsmarken in den Fokus

Neuer Standort, neues Konzept – das GARANT Partnerforum am 6. und 7. November wartet mit einigen Überraschungen auf. Im einzigartigen House of Brands zeigen sich die sechs GARANT Kollektionsmarken in einer emotionalen, endkundenorientierten Inszenierung. Der erfreuliche Anmeldestand von Handelspartnern und Gästen zeigt: Das neue Konzept kommt an und der Bedarf an Zusammenkunft und Austausch in der aktuellen Zeit ist wichtiger denn je.

Nachdem das digitale Format des GARANT Partnerforums im vergangenen Jahr durchweg positiv aufgenommen wurde, ist das Streben nach persönlichem Austausch und dem unersetzbaren Live-Erlebnis des Messebesuchs nun bei allen deutlich spürbar. Und so kommen Vertreter von Fachhandel, Fachhandwerk und Industrie auf dem Partnerforum in Leipzig zusammen, um neue Kollektionen, Sortimente und POS-Konzepte „live“ zu erleben.

GARANT präsentiert im House of Brands erstmalig die sechs Kollektionsmarken AERA, AAMU, GARANT Collection, LIVA, MORGANA und NOTTURNO auf einer zusammenhängenden Handelsfläche von 2.500 qm. Im gelungenen Zusammenspiel und mit Fokus auf den Endkunden wird hier gezeigt, mit welchen emotionalen und inspirierenden Konzepten der Fachhandel die Kollektionen für Wohnen, Schlafen und Küche zielgruppengerecht vermarkten kann. Mit einer großen Vielfalt an Neuheiten, Exklusivmodellen und Top-Sellern werden die Kollektionsmarken erlebbar. Neuzugänge gibt es unter anderem bei LIVA Wohnen mit Nova, dem ersten, exklusiven Tisch- und Stuhlsystem, sowie bei NOTTURNO mit der neuen, vollexklusiven Polsterbett-Kollektion Extro. AAMU, die exklusive Kollektionsmarke für den nachhaltigen Lifestyle präsentiert Kaalund – eine neue Produktlinie, in der organische Formensprache und skandinavisches Design kunstvoll auf handwerkliche Exzellenz treffen. Die Kollektionsmarke MORGANA zeigt auf dem Partnerforum über 50 Eigenmodelle und Produkte, die exklusiv für GARANT Bettenspezialisten erhältlich sind.

Neben der großen Vielfalt an Neuheiten, Exklusivmodellen und Top-Sellern der Kollektionsmarken stellt die GARANT Gruppe ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot vor. Digitale Services für die Vermarktung und effiziente Betriebsführung ergänzen die etablierten Angebote in den Bereichen Marketing, Akademie und Finanzservices optimal.

Das Partnerforum ist Teil eines großen „Messe-Doppel“: Am 7. und 8. November findet in der Messehalle nebenan die erste EMMK Ordermesse als größte mittelständische Verbandsmesse für Küche, Wohnen und Schlafen statt. Hier werden auf über 15.000 qm die neu verhandelten Sortimente vorgestellt. Einrichtungsspezialisten erwartet ein Spektrum von mehr als 40 Leistungsgruppenlieferanten aus dem Bereich Wohnen, während der Bereich Küchen auf 5.000 qm ein Portfolio von über 35 namhaften Lieferanten der Warengruppen Küchenmöbel sowie Elektrogeräte, Spülen, Armaturen, Arbeitsplatten und Zubehör abdeckt.

Unter Einhaltung aller Auflagen und auf Grundlage eines sorgfältig ausgearbeiteten Hygienekonzepts können sich die Partner aus Fachhandel, Fachhandwerk und Industrie auf spannende und intensive Messetage in Leipzig freuen.