GARANT Partnerforum 2013 auf zwei Tage konzentriert

Ein gewonnener Verkaufstag für den Handel

Traditionell belegte das GARANT Partnerforum Anfang November regelmäßig drei Tage. In diesem Jahr findet die Verbandsmesse erstmalig an zwei Tagen statt. Mit dem auf Samstag, den 9. November, und Sonntag, 10. November, konzentrierten Partnerforum gewinnt der Handel einen zusätzlichen Verkaufstag. Veranstaltungsort ist wie immer das A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück.

„Der auf uns allen lastende Leistungsdruck stellt auch langjährige Traditionen auf den Prüfstand“, heißt es dazu bei der GARANT Gruppe. Und der an die Handelspartner gerichtete Newsletter liefert eine weitere Begründung: „Wir alle müssen unsere knappe Zeit produktiver nutzen. Schnell, leistungsstark und effizient gilt es zu meistern, was uns nach vorne bringt.“

Mit der konzentrierten Präsentation berücksichtigt die GARANT Gruppe die Interessen von Handel und Industrie, die zunehmend mit geringstmöglichem zeitlichen Aufwand das für sie optimale Ergebnis anstreben. Wie auch das strategisch angelegte Chefforum soll sich jetzt das Partnerforum als kompakte Ordermesse bewähren und die neuen Konzepte und Dienstleistungen der GARANT Gruppe punktgenau vermitteln. Eine konzentrierte Ablauforganisation trage darüber hinaus zur Qualitätssteigerung des Partnerforums bei.

Mit der kompakteren zweitägigen Veranstaltung und zeitlich versetzten Schwerpunktthemen soll das GARANT Partnerforum 2013 für alle Beteiligten ein optimales Ergebnis bringen.