Mitarbeiter kaufmännische Verwaltung / Empfang (m/w/d) in Vollzeit

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine freundliche repräsentative Persönlichkeit für unser Front Office der GARANT Gruppe.

Als kompetente/r Ansprechpartner/in und Bindeglied zwischen Kunden, Geschäftspartnern und den Kollegen/innen managen Sie den Empfangsbereich mit den dort anfallenden administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten. Im Zuge der Sanierung unserer Unternehmenszentrale werden das Front Office und der Konferenzbereich neu gestaltet.

Sie haben Lust, dieses Areal gemeinsam mit dem Team aktiv zu gestalten und bringen grundsätzlich die Bereitschaft für ein flexibles und dynamisches Arbeitsumfeld mit?

Ihnen macht der Umgang mit Menschen Freude und Sie meistern jede Situation mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und der richtigen Mischung aus Kommunikationsstärke und Diplomatie im Handumdrehen?

Sie haben all diese Fragen mit JA beantwortet? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Als Arbeitgeber bietet Ihnen die GARANT Gruppe:

  • Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Sicherheit und Rückhalt eines traditionsreichen und wachstumsstarken Unternehmens
  • Geregelte Arbeitszeiten und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven
  • Zusätzliche Arbeitgeberleistungen wie vermögenswirksame Leistungen uvm.
  • Täglich frisches Obst, Getränke, eine leckere Müsli-Bar und viele mitarbeiterorganisierte Freizeitangebote

Ihre Aufgabenschwerpunkte als Mitarbeiter im Front Office:

  • Sie managen das Front Office und sind für den Empfang von Kunden, Besuchern und Gästen verantwortlich:
    - Sie sind als “Gesicht“ des Front Office erste Ansprechperson, erteilen Auskünfte und empfangen/begleiten Besucher in der Zentrale
    - Sie nehmen Telefonate an und leiten die Anliegen an interne Ansprechpartner weiter
  • Organisation und Koordination aller Abläufe am Empfang und im Konferenzbereich:
    - Sie behalten immer den Gesamtüberblick über dieses Areal und haben stets ein Auge auf die Verbesserungen der organisatorischen Abläufe
    - Sie tragen die Verantwortung für den Gesamteindruck des Empfangsbereichs und der Konferenzräume
    - Sie bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost
  • Weitere Aufgaben :
    - Beschaffung und Ausgabe von Büromaterialien
    - Sicherer Umgang mit der Technik in den Konferenzräumen
    - Reisemanagement und Buchung von Hotels, Flügen und Mietwagen
    - Als Teil des Teams übernehmen Sie vertretungsweise Aufgaben der Kollegen

Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d) mit den folgenden Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Sekretariats- / Empfangsbereich oder im Hotelfachbereich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office -Programme)
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln

 

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte digital im PDF-Format an: Britta Beez, bewerbung@garant-gruppe.de

GARANT Holding GmbH

Frau Britta Beez
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück

Wir weisen darauf hin, dass unverschlüsselte E-Mails unter Umständen auch von Unbefugten gelesen werden können. Zum Schutz Ihrer Daten, die Sie in einer Bewerbung übermitteln, empfehlen wir Ihnen daher, uns diese verschlüsselt zu senden. Es gibt Provider, die eine automatische Verschlüsselung (DE-Mail) anbieten. Hierüber vergewissern Sie sich am besten direkt bei Ihrem Provider. Sollten die Daten nicht automatisch verschlüsselt werden, müssen Sie selbst entscheiden, ob Sie das Risiko eingehen wollen uns Ihre Daten unverschlüsselt zu senden. Alternativ können Sie uns diese stattdessen auch per Post zuleiten.

Die Information darüber, wie wir mit Ihren Bewerberdaten umgehen, finden Sie in unseren Hinweisen zum Umgang mit Bewerberdaten unter https://www.garant-gruppe.de/datenschutz-bewerber-deutschland/