GARANT OnlineListing - Mehr Kundenfrequenz mit Online-Präsenz

 

62% aller Deutschen standen schon einmal vor verschlossener Ladentür, weil die online angegebenen Öffnungszeiten oder Adressen nicht stimmen. 8 von 10 der 18- bis 34-jährigen haben dies bereits einmal oder häufiger erlebt. Und wem geben die Kunden mehrheitlich die Schuld? Dem Unternehmen mit den falschen Öffnungszeiten - egal, ob diese selbst veröffentlicht wurden, oder irgendein Onlineverzeichnis sie irgendwo falsch abgeschrieben hat.


Ein großer Teil Ihres Webtraffics erreicht Sie gar nicht auf Ihrer Webseite - sondern auf anderen Plattformen

Das Beispiel zeigt: Falsche Unternehmensdaten im Internet vergraulen Kunden...und sind Gift für die Suchmaschine.

Sie sind Online nicht nur mit Ihrer Webseite sondern auf immer mehr Verzeichnisseiten, oft sogar ohne Ihre Kenntnis.

Mit GARANT halten Sie bis zu 38 verschiedene Verzeichnisse mit aktuellen Daten im Griff.

Das beste Profil

Alles rausholen aus Google MyBusiness und Co. Mit aktuellen Informationen, Bildern das eigene Geschäft ins beste Licht rücken

Aufwand sparen: Neben Google MyBusiness 37 weitere Profile up-to-date halten – ohne Mehraufwand

 

Ihre News nach draußen bringen

Aktuelle Angebote, interessante News, Ihre Events vor Ort: Mit dem GARANT OnlineListing können Sie zentral aktuelle News - auch bei Facebook + Google MyBusiness veröffentlichen.

Und GARANT hilft Ihnen dabei.

Mehr Chancen bei Google

Diesen Daten kann man trauen: Gleiche Unternehmensdaten in den relevanten Branchenverzeichnissen unterstützen die Google-Performance

Bestehende und neue Duplikate werden unterdrückt. Volle Kraft für ihr stimmiges Profil.

Voller Durchblick

Wie werden Ihre Profile wahrgenommen – alle Zahlen immer aktuell in übersichtlicher Aufbereitung.

Ihre Bewertungen in allen relevanten Profilen auf einem Blick: Wie werden Sie bewertet?

GARANT Marketingpartner bekommen folgende Leistungen gratis inklusive:

  • Zentrale Verwaltung Ihrer öffentlichen Unternehmensdarstellung in bis zu 38 Online-Verzeichnissen*
  • Optimale Belieferung der einzelnen Unternehmensverzeichnisse
  • Einheitliches Markenbild in allen Verzeichnissen inkl. einheitlicher Unternehmenslogos und Bildern
  • Hinterlegen von verkauften Produkten, geeigneten Stichwörtern und Marken in Ihrem Unternehmen
  • Aktualisierungen Ihrer Unternehmensdaten schlagen direkt auf alle verbundenen Verzeichniseinträge durch
  • Vorplanen von Änderungen der Unternehmensdaten (z.B. zeitlich begrenzte Öffnungszeitenänderungen)
  • Aktive Dubletten-Erkennung und zentrale Unterdrückung von Dubletten auf den Verzeichnissen
  • Zentrale Übersicht von Bewertungen auf den Unternehmensverzeichnissen
  • Veröffentlichung von Nachrichten z.B. als Facebook-Post oder Google MyBusiness Post
  • Ausführliche Analytics-Daten

*aktueller Stand April 2018

Sie möchten mehr wissen zu dieser Inklusivleitung für unsere Marketingpartner?

Für mehr Informationen jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen:

    oder

    Ihr direkter Draht zu uns:

    Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben