Jetzt Aufmerksamkeit über Facebook & Instagram: Mit GARANT Push Marketing erreichen Gutes Schlafen Markenpartner neue Zielgruppen.
Push Marketing: Das heißt, mit interessanten Botschaften neue Zielgruppen erreichen.
Wussten Sie eigentlich schon, wie zahlreiche Gutes Schlafen-Markenpartner vom Push Marketing über Facebook & Instagram profitieren? Wir machen es Ihnen mit unserer Auswahl leicht.
Was machen wir eigentlich für Gutes Schlafen Markenpartner wie Sie? Überzeugen Sie sich selbst:
1. Mit Ratgebern punkten
Ob "Schlafen bei Hitze", "Einrichtungstipps fürs Schlafzimmer" oder etwas ganz anderes: Mit Ihrer Kompetenz rund ums Schlafen punkten Sie mit einem kleinen Mediabudget bei mehreren Tausend Personen in Ihrer lokalen Zielgruppe. Viel genauer und günstiger als mit einer Anzeige in der Tageszeitung.
2. Was macht Ihr Angebot besonders?
Ob innovative Produkte, starke Marken oder besondere Dienstleistungen: Gutes Schlafen Markenpartner schaffen es mit reichweitenstarken Kampagnen, ihre Besonderheiten in den Vordergrund zu stellen.
Und was macht Sie besonders?
3. Abverkauf und Events pushen
Jeder hat im Laufe des Jahres immer wieder den Bedarf, grade jetzt Kundenfrequenz zu schaffen: Ob mit Abverkaufsangeboten bei Kollektionswechsel, Jubiläum oder besonderem Kundenevent. Das können Sie mit uns pushen!
4. Mit Gewinnspielen aktivieren
Zusammengefasst - Das machen wir für Sie:
- Aufbau und Einrichtung Ihrer lokalen Kampagne auf Facebook & Instagram
- Wir bieten laufend neue passgenaue Kampagnen an und sind blitzschnell für Sie startklar.
- Effiziente Ausschöpfung Ihres vorgegebenen Budgetrahmens nach Ihren Vorstellungen
- Bewerbung auch von Marken außerhalb des GARANT Lieferantenspektrums möglich.*
- Wachsendes Werbenetzwerk durch Google Display - auch dieses Netzwerk schalten wir in Kürze dazu.
- Passgenaue Zielgruppen - natürlich in Ihrem Umkreis
- Persönliche Betreuung durch GARANT Ansprechpartner
- Erfolgsnachweis Ihrer Kampagnen
* Für die Bearbeitung verbandsfremder Marken (= alle Lieferanten, die nicht im GARANT Lieferantenportfolio geführt werden) gilt ein jährliches Mindestbudget in Höhe von 600 € mit einer 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit. Zusätzlich fallen für die Fremdvermarktung 20 % Provision auf das Jahresbudget im Voraus an. Die Vereinbarung über die Bearbeitung verbandsfremder Marken verlängert sich nach Ablauf automatisch um 12 Monate, sofern nicht eine der Parteien mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigt.