Die Küchen-Kampagnen 2019: Neue Leistung: Online-Push Marketing

Mit dem Jahr 2019 startet GARANT eine neue Leistungsoffensive beim Digitalen Push Marketing für alle Teilnehmer der Küchen-Kampagnen. Die neuen Bestandteile lösen damit die bisherige Leistung Google AdWords ab - aus folgendem Grund:

Die 4 Küchenkampagnen sind jedoch Instrumente für klassisches Push-Marketing: Mit Plakat, Poster, Vorteilsaktion + evtl. Prospekt geben Sie als Handelspartner eine aktive Botschaft in Ihre Zielgruppe, ohne dass diese konkret danach sucht.

Das unterstützen wir nun maßgeblich mit der Ergänzung von Online-Push-Werbeanzeigen im Rahmen der 4 Küchenkampagnen - automatisch für alle Teilnehmer an den Kampagnen und mit garantierter Medialeistung digital!

Das sind die ersten Kampagnen mit neuer Digitalen Push Leistung

27.12.18- 15.01.2019: Küchentrends

16.03.- 06.04.2019: Hallo Frische

10.08.- 31.08.2019: Küchen Abverkauf

28.09.-19.10.2019: Smart Home Wochen

Das erhalten Sie ab jetzt digital:

Wir platzieren Ihre Werbung nicht irgendwo - sondern überall da, wo es relevant ist:

Mit Google Display Netzwerk und Facebook Ads nutzen wir die beiden größten Online-Werbenetzwerke - direkt und ohne Umwege über weitere Mediaagenturen oder zwischengeschaltete Netzwerke.

Ihre Botschaft findet potentiell auf vielen Tausend Webseiten + innerhalb von Facebook und Instagram statt.

Passgenau auf die relevante Zielgruppe:

  • Geografisch rund um Ihren Standort
  • Alter/weitere demografische Merkmale
  • Interesse für relevantes Küchenthema
  • Affinität für Aktionsangebote
  • Interesse an dargestellten Marken usw.

Unsere Garantie: Sie erhalten je Kampagne

  • mind. 25.000 Anzeigenausspielungen - 25.000 mal zeigen wir Ihre Anzeige in der relevanten Zielgruppe
  • mind. 400 Klicks auf Ihre Anzeige - und damit relevante Besucher auf Ihrer Landingpage

So könnten Ihre Anzeigen aussehen - Musteranzeigen am Beispiel "Küchentrends"

(Zur Demonstration - Finalisierung und Individualisierung auf Ihr Unternehmenslogo/-farbe erfolgt bis zum Kampagnenstart)

1.) Google Display Network - Native Ads

  • Das Anzeigenlayout bettet sich optimal in alle Webseiten ein, in denen die Anzeigen geschaltet werden
  • Ihr Unternehmen + Ihr Standort steht im Vordergrund
  • 5 verschiedene Anzeigentitel/Texte mit bis zu 5 verschiedenen Bildmotiven je Anzeigenschaltung für optimierte Performance und automatische Auslieferung nur der erfolgreichsten Kombinationen

2.) Google Display Network - Vollgestaltete Display Ads

  • Wir adaptieren Ihre Plakatmotive auch als komplett durchgestaltete Display Banner - für optimale Wiedererkennbarkeit
  • Die Banner werden genau wie die Bild/Text/Native-Banner über das Google Display Network an Ihre relevante Zielgruppe ausgespielt
  • Hierbei verteilen wir das Budget kosteneffizient: Die Ausspielungsmenge der einzelnen Varianten verteilen wir je nach einzelner Performance

Beispielhafte Übersicht von Displaywerbeformen:

Umsetzung in verschiedensten Varianten: Mit/Ohne Mehrwertaktion + Farbgestaltung je nach Hausfarbe

3.) Facebook Ads

  • Ihre Kampagne optimiert für das Social Network Nr. 1: Ob statisch oder im Bewegtbild - immer mit mind. 2 Textvarianten und bis zu 5 verschiedenen Bildern + Karussel-Anzeige + Slideshowvideo
  • Zusätzlich erscheint die Anzeige auch bei Instagram - dem am schnellsten wachsenden Social Network weltweit, besonders für eine jüngere Zielgruppe
  • Optimalerweise inserieren wir im Namen Ihrer Unternehmensfacebookseite, alternativ können wir als Inserenten auch unsere eigene Kampagnenseite oder "LIVA" verwenden - je nach grundsätzlicher Kampagnenausrichtung auf Ihren Bedarf
  • Kosteneffiziente Verteilung des Budgets auf Performancebasis: Nur die effektivsten Wort-Bildkombinationen setzen sich durch

 

 

 

 

 

 

Warum ist Google AdWords nicht mehr Bestandteil der Küchen-Kampagnen 2019?

Google AdWords ist eine Leistung, die durchgängig zur Unterstützung der Platzierung unserer Handelspartner erfolgen sollte - mit einem regelmäßigen Werbebudget, verteilt über das komplette Jahr.

Bei Google AdWords geht es darum, die Interessenten abzuholen, die sich bereits fortgeschritten im Kaufprozess befinden und konkrete Suchergebnisse zu ihren kaufentscheidungsrelevanten Suchanfragen erwarten.

Hier bei sollte man mit einer bezahlten Suchanzeige dauerhaft bei Google präsent sein und sich einen Vorteil gegenüber des Wettbewerbs verschaffen. Dies bietet GARANT allen Markenpartnern selbstverständlich als einzelne Leistung an!

Haben Sie weitere Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen hierzu weiter!

Es tut uns leid. Aktuell steht das Kontaktformular nicht zur Verfügung. Sie können stattdessen aber eine …

E-Mail schreiben

 

Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben