Rechtssicherer Business-Chat - Alternativen für die interne Kommunikation


Über das Training

Nicht jeder bekannte Messenger entspricht den Datenschutzgrundverordnungen in der EU, dass weiß mittlerweile jeder.

Jetzt treten diverse Alternativen in Erscheinung wie z.B.: Signal, Facebook Messenger und viele weitere. Doch welcher Messenger oder andere Kommunikationsmöglichkeiten sind für meine interne Kommunikation geeignet? Worauf muss ich achten?
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen am Beispiel "Slack" und „Asana“ welche Mehrwerte Business-Messenger mit Integrationen und thematischen Chat-Kanälen gegenüber den üblichen Messengern haben.

  • Trainer: Mario Pedron und Thomas Steffens
  • Termin in Planung für 2023
  • Ort: Online
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Kosten:
    • Für GARANT Bad + Haus Mitglieder: Kostenlos
    • Für Nicht-Mitglieder: 89,-€

Voraussetzungen

  • PC oder Laptop mit Internetverbindung (möglichst DSL) und Lautsprecher oder Headset (Teilnahme mit einem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet-PC) ebenfalls möglich)

Ihre Ansprechpartner

LEITER GARANT AKADEMIE

ERIK EWALD SCHILLIG
Mobil:  +49(0)1708559622
E-Mail: e.schillig@garant-gruppe.de

PERSONALENTWICKLUNG / TRAININGSMANAGEMENT

ANTONIA BRANDES
Tel.:  +49 (5242) 409-164
E-Mail: a.brandes@garant-gruppe.de

Ja, ich möchte mich für die Online-Schulung "Rechtssicherer Business-Chat" anmelden.

    Angaben zu Ihrer Buchung

    Veranstaltung

    Vollständiger Name des 1. Teilnehmers (Pflichtfeld)

    Vollständiger Name des 2. Teilnehmers

    Kontakt für Rückfragen

    Name

    Telefon oder E-Mail-Adresse

    Kontakt- und Adressinformationen

    Ihre E-Mail-Adresse

    Firma

    Straße und Hausnummer

    PLZ und Ort

    Telefon

    Platz für Anmerkungen

    Die Teilnahmebedingungen, Trainingskosten und Trainingsbeschreibungen sind mir bekannt.

    Ihr direkter Draht zu uns:

    Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben