Online-Schulung für Bettenfachhändler:
Telefonberatung professionell umsetzen
Über das Training
Unsere praxisnahen Online-Schulungen greifen aktuelle Herausforderungen auf und machen Sie fit für die Zukunft - bequem vom Schreibtisch aus: Sie brauchen nur Ihren Computer mit einer Internetverbindung und verlieren keine Zeit für Anfahrten.
Telefonischer Kundenkontakt wird auch über den Lockdown hinaus eine wichtige Rolle spielen – durch Ängste der Kunden im weiteren Verlauf der Pandemie, durch ein verändertes Kaufverhalten wahrscheinlich sogar auch noch darüber hinaus. Sie, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden mehr am Telefon arbeiten und darüber auch echte Beratungen durchführen müssen.
Präventologe Markus Kamps vermitteln Ihnen in dieser kompakten Schulung einen Überblick über Vorgehensweisen und Killerwörter. Hinzu kommen zahlreiche Beispiele und einige Übungen, um Sicherheit und Umsatz zu gewinnen.
Trainer: Markus Kamps
Termin: 26.03.2021
Ort: Online
Dauer der Online-Schulung: 1,5 Stunden
Kosten
89,- € für GARANT-Handelspartner
109,- € für Nicht-Handelspartner
zzgl. MwSt.
Nutzen
- Sie erschließen sich und Ihren Mitarbeitern den Vertriebsweg Telefon und den damit verbundenen Umsatz
- mehr Sicherheit bei einer kontaktlosen Beratung, die ohne Gestik und Mimik auskommen muss
Inhalte
- Vorgehensweise, um am Telefon zu verkaufen
- Killerwörter, die vermieden werden sollten
- Beispiele und Übungen, um an Sicherheit und Umsatz zu gewinnen
Jetzt anmelden!
Ihre Ansprechpartner
LEITER GARANT AKADEMIE
ERIK EWALD SCHILLIG
Mobil: +49(0)1708559622
E-Mail: e.schillig@garant-gruppe.de
PERSONALENTWICKLUNG / TRAININGSMANAGEMENT
ANTONIA BRINKROLF
Tel.: +49 (5242) 409-164
E-Mail: a.brinkrolf@garant-gruppe.de