Mehr Sicherheit und Erfolg für Handwerker vor Ort – Kundenbegeisterung durch einen meisterhaften Auftritt


Über das Training

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrem individuellen Service. Faszinieren Sie mit einem ausgezeichneten Auftreten bei Ihren Kunden. Gewinnen Sie Sicherheit in schwierigen Situationen. Ein stilvolles und souveränes Verhalten hilft Ihnen dabei.

  • Trainer: Susanne Lührmann
  • Termin: 21./22.04.2020
  • Ort: Rheda-Wiedenbrück
  • Dauer des Trainings: 2 Tage
  • Kosten:
    • 499,- € für GARANT Mitglieder
    • 629,- € für Nichtmitglieder
    • zzgl. MwSt. inkl. Tagungspauschale, Teilnehmerunterlagen, Mittagessen und Urkunde

Inhalte

  • Professioneller Auftritt
  • Grüßen, Begrüßen, Vorstellen
  • Kundenansprache
  • Arbeiten vor Ort
  • Allgemeine Verhaltensregeln
  • Erfolgreiche Abnahme beim Kunden
  • Firmenfahrzeug
  • Small Talk
  • Telefonische Absprachen
  • Umgang mit schwierigen Situationen, Kritik und Beschwerden

Nutzen

  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrer Erträge
  • Umsatzsteigerung durch Kundenbegeisterung
  • Empfehlungsmarketing statt Negativwerbung
  • Ihre Mitarbeiter erlernen die Soft Skills, die sie für ihre Arbeit beim Kunden benötigen – denn Fachwissen alleine reicht heute nicht mehr aus!
  • Mehr Sicherheit im Kundenkontakt

Ihre Ansprechpartner

LEITER GARANT AKADEMIE

ERIK EWALD SCHILLIG
Mobil:  +49(0)1708559622
E-Mail: e.schillig@garant-gruppe.de

PERSONALENTWICKLUNG / TRAININGSMANAGEMENT

ANTONIA BRINKROLF
Tel.:  +49 (5242) 409-164
E-Mail: a.brinkrolf@garant-gruppe.de

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Die Teilnahmebedingungen, Trainingskosten und Trainingsbeschreibungen sind mir bekannt.

Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben