Handwerker vor Ort - der perfekte Auftritt beim Kunden


Über das Training

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrem individuellen Service. Überzeugen Sie mit einem ausgezeichneten Auftreten bei Ihren Kunden. Gewinnen Sie Sicherheit in schwierigen Situationen. Ein stilvolles und souveränes Verhalten hilft Ihnen dabei.

  • Termin / Ort: 28.11.2019, 9:00-17:00 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
  • Dauer des Trainings: 1 Tag
  • Trainer: Susanne Lührmann
  • Kosten: 385,– € zzgl. MwSt. inkl. Tagungspauschale, Teilnehmerunterlagen, Mittagessen, Erfolgs-Check, Urkunde

Ihr Nutzen

  • Professioneller Auftritt
  • Grüßen, Begrüßen, Vorstellen
  • Kundenansprache
  • Arbeiten vor Ort
  • Allgemeine Verhaltensregeln
  • Erfolgreiche Abnahme beim Kunden
  • Firmenfahrzeug
  • Small Talk
  • Telefonische Absprachen
  • Umgang mit schwierigen Situationen, Kritik und Beschwerden

Inhalte

  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrer Erträge
  • Umsatzsteigerung durch Kundenbegeisterung
  • Empfehlungsmarketing statt Negativwerbung
  • Ihre Mitarbeiter erlernen die Soft Skills, die sie für Ihre Arbeit beim Kunden benötigen – denn Fachwissen alleine reicht heute nicht mehr aus!
  • Mehr Sicherheit im Kundenkontakt

Ihre Ansprechpartner

LEITER GARANT AKADEMIE

ERIK EWALD SCHILLIG
Mobil:  +49(0)1708559622
E-Mail: e.schillig@garant-gruppe.de

Personalentwicklung / Trainingsmanagement

ANNE-CHRISTINE SCHLANGENOTTO
Tel.:  +49 (5242) 409-164
E-Mail: ac.schlangenotto@garant-gruppe.de

EXISTENZGRÜNDUNG +
BETRIEBSBERATUNG

NILS TRELENBERG
Mobil: +49 (0) 170 8559636
E-Mail: n.trelenberg@garant-gruppe.de

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Die Teilnahmebedingungen, Trainingskosten und Trainingsbeschreibungen sind mir bekannt.

Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon: 05242-409-157 oder eine E-Mail schreiben