Wir sind drin!

Was lange währt, wird endlich gut: Gestern sind wir in unsere neu umgebaute Zentrale eingezogen

Nachdem Geschäftsführer Torsten Goldbecker das Band durchtrennt und damit die neuen Räumlichkeiten offiziell "eröffnet" hat, haben wir gemeinsam unsere neuen Büros bezogen. Hell, offen und modern eingerichtet, mit viel Platz und Möglichkeiten zum Austausch und flexiblen Arbeiten - so präsentiert sich unsere komplett neu gestaltete GARANT Zentrale nach dem Umbau.

Während im Untergeschoss noch fleißig gehämmert wird, um den Empfangsbereich und die Konfis fertigzustellen, haben wir in den oberen drei Etagen schon die Kartons ausgepackt und freuen uns über das tolle Ambiente. Zur Feier des Tages gab es in allen drei Teeküchen einen kleinen Imbiss, und schon bald steht uns auch wieder die große neue Küche im Erdgeschoss zur Verfügung mit Müsli-Bar, Obstschale & Co.

Hier ein paar Impressionen: