Frühjahrstagung der Juniorengruppe I

Nachwuchskräfte waren zu Gast bei unserem Partner Dietmann WOHNEN & KÜCHEN in Schwanfeld

 

In unserem Junioren- und Jungunternehmernetzwerk machen sich angehende Unternehmer fit für die Zukunft.

Bei der Frühjahrstagung der Juniorengruppe I stand dieses Mal das Thema "Mitarbeitergespräche" im Vordergrund. Ob es um die verschiedenen Persönlichkeitstypen oder Konfliktgespräche ging - in einer tollen Location inmitten der Weinberge waren alle engagiert und mit Spaß bei der Sache.

Und wie immer bei unseren Juniorentreffen darf nach getaner Arbeit auch ein attraktives Rahmenprogramm mit genügend Zeit zum Netzwerken nicht fehlen: Abends trafen sich alle zur Weinprobe mit Brotzeit und nutzten die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Gleichgesinnten.

Das Junioren- und Jungunternehmernetzwerk ist eine Dienstleistung der GARANT Akademie. Alle Beratungs- und Trainingsangebote der GARANT Akademie finden Sie hier.