GT heißt Geheimtipp!

Heute startet die neue Standortmarketingkampagne des Kreises Gütersloh und GARANT ist dabei.

Als wachstumsstarkes Unternehmen, das seit über 60 Jahren fest im Kreis Gütersloh verankert ist, unterstützen wir die Initiative von pro Wirtschaft und präsentieren uns auf dem neuen Portal "Geheimtipp GT".

Als "echter Geheimtipp auf halber Strecke zwischen Ruhrpott und Hannover" stellt sich der Kreis Gütersloh hier vor.

Wussten Sie zum Beispiel, dass der Standort Gütersloh mit seinen 21.000 Unternehmen deutschlandweit unter den Wirtschafts-Top-10 ist? Kurzporträts zahlreicher Global Player und auch weniger bekannter Unternehmen findet man auf der neuen Plattform.

Dort geht es allerdings nicht nur um die Wirtschaft: Infos für neu Zugezogene und alteingesessene Gütersloher gibt’s auf der Webseite reichlich - egal, ob es sich um Kultur oder Familie, Bildung oder Ausflugsziele handelt.

Erkunden Sie jetzt die Geheimtipps - hier geht es zur Webseite!