Aushilfs-Weihnachtsmänner und -frauen bei der Arbeit

GARANT beteiligt sich an der Aktion "Paket mit Herz": Viele fleißige Hände ließen kurz vor Weihnachten PC und Maus für den guten Zweck liegen und griffen stattdessen zu Schere und Papier.

Im Rahmen der Aktion „Paket mit Herz“ der Tageszeitung „Neue Westfälische“ sorgten die Kollegen und Kolleginnen dafür, dass die vom GARANT Team besorgten Geschenke für bedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Region entsprechend weihnachtlich verpackt den Weg unter den Weihnachtsbaum finden. Mit der Beteiligung an der Spenden-Aktion kam die GARANT Geschäftsführung dem Wunsch der Mitarbeiter nach, sich als Unternehmen stärker sozial und regional zu engagieren.

In stimmungsvoller Atmosphäre bei Kinderpunsch, Tee, Kakao und Keksen wurde ein Konferenzraum dann kurzerhand zur Weihnachtswerkstatt auf Zeit umfunktioniert. Bei der gemeinsamen Pack-Aktion wurden die kleinen Präsente dann für die Übergabe an die karitativen Organisationen vorbereitet.

Weitere Infos zur Aktion „Paket mit Herz“ erhalten Sie hier.

vom