Aus alt mach neu!

Die erste Adresse für Insulaner und Urlauber der schönen Insel Norderney – Rosenboom Haustechnik – erstrahlt nach einer siebenwöchigen Umbauphase, in der im wahrsten Sinne des Wortes eine ganze Menge Staub aufgewirbelt wurde, in neuem Glanz.

Wir unterstützten bei der Realisierung des neuen Küchenstudios und freuen uns über das Feedback von Inhaber Uwe Rosenboom: „An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die, die zu der Gestaltung beigetragen haben. Das Gesamtpaket mit Verkaufsraum, Lampenstudio, Küchen- und Bäderausstellung ist hervorragend angekommen. Wenn man bedenkt, dass man solche Räumlichkeiten nicht nur 6.000 Insulanern, sondern auch jährlich ca. 550.000 Gästen zugänglich macht, ist das schon eine tolle Sache und ein super Werbefaktor, der in dieser Form wohl einzigartig ist.“

Wir wünschen gute Geschäfte!

previous arrow
next arrow
EP-Rosenboom
Slider

Per Klick auf die Pfeilsymbole können Sie durch die Galerie navigieren.

vom