Dienstsitz ist Rheda-Wiedenbrück. Sie sind direkt der Geschäftsführung der GARANT Worldwide unterstellt.

Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an Franz-Josef Benteler,
fj.benteler@garant-group.lu

GARANT Worldwide Holding S.à.r.l.
42, route de Trèves
6793 Grevenmacher / Luxembourg
www.garant-group.lu
Die GARANT Gruppe
Die GARANT Gruppe ist eine stark wachsende Einkaufs- und Marketing-Verbundgruppe für Fachhändler und Handwerker der Möbel- und Sanitärbranche mit mehr als 1.800 Partnern in Deutschland sowie Tochtergesellschaften im europäischen, asiatischen und südamerikanischen Ausland.
Assistent/in der Geschäftsführung international
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
per E-Mail an:
Bujar Deliu
b.deliu@garant-gruppe.de

GARANT Marketing GmbH
Bujar Deliu
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück



Zur Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen unseres starken Expansionskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, idealerweise spätestens zum Frühjahr 2018, eine/n
Ihr Aufgabenbereich:
• mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer oder kaufmännischer Position bzw.
im Assistenzbereich
• bevorzugt erste Erfahrungen im Bereich Geschäfts- und Organisationsentwicklung
• strukturiertes und lösungsorientiertes Denken, in der Realisierung schnell und unkompliziert („hands-on“)
• selbstständige und präzise Arbeitsweise
• verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• ausgeprägte emotionale Intelligenz, Teamspirit sowie selbstbewusstes und souveränes Auftreten
• kommunikationsstark, kunden- und dienstleistungsorientiert
• Persönlichkeit: ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein; absolut vertrauenswürdig, loyal
und verlässlich
• hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr Profil:
• Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Reiseplanung, allgemeiner Schrift- und Mailverkehr etc.
• schnelle und unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft (Schnittstelle zu den operativen Bereichen)
• selbstständige Durchführung, Führung und Steuerung von Projekten sowie Vertretung der Geschäftsführung in Projektgruppen
• Organisation und Vor- / Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen
Unser Angebot:
• die Sicherheit und der Rückhalt eines traditionsreichen, wachstumsstarken Unternehmens
• eine von Kollegialität und Respekt geprägte, teamorientierte Unternehmenskultur
• die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Raum für eigenverantwortliches Handeln durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• attraktive und faire Vergütung mit leistungs- / zielorientierten Komponenten sowie umfassenden Versorgungsleistungen
• sichere Perspektive in einem soliden, zukunftsorientierten Unternehmen